TV Engers ehrt langjährige Mitglieder

Am 05.05.2023 hat der TV Engers 25 langjährige Mitglieder zu einer Feierstunde ins Engerser Rathaus eingeladen.

Mitglieder, die bereits über 50 Jahre dem TV Engers die Treue halten, haben die Einladung angenommen und ein paar gemütliche Stunden zusammen verbracht. Besonders zu erwähnen sind hier Wilfried Schiller, Adolf Jachmich, Gerd Klaßmann, Karl-Josef Dötsch und Inge Dötsch, die bereits seit 70 Jahren Mitglied im Verein sind. Paul Ganzer und Christopher Gonschior, die beiden Vorsitzenden des Vereins, nahmen die Ehrungen vor und fanden für jeden persönliche Worte.

Bei Kaffee und Kuchen, einem Glas Wein, wurde viel gelacht und von den alten Zeiten erzählt. Manche hatten sich jahrelang aus den Augen verloren und freuten sich sehr, sich nach langer Zeit wieder zu sehen. Die Zeit verflog schnell und zum Schluss kam die Bitte auf, ein solches Treffen regelmäßiger zu veranstalten – ein Wunsch, den die Ehrungsbeauftragten des Vereins Peter Hünermann und Walter Weber, gerne aufgreifen.