TV Engers gratuliert Johann Werner Keßler zum 60. Sportabzeichen in Gold und zur goldenen Ehrennadel des Vereins

Im März diesen Jahres feiert Johann Werner Keßler seinen 80. Geburtstag. Zu diesem besonderen Tag hat er sich selbst ein Geschenk gemacht. Er legte in diesem Jahr zum 60 zigsten Mal das goldene Sportabzeichen ab. Dies ist in der Tat eine besondere Leistung und im Turnverein Engers einmalig. Daher gratulierte der Verein ihm nicht nur zum Sportabzeichen, sondern verlieh ihm auch noch die goldene Ehrennadel des Vereins. Auf dem Bild sieht man den 2. Vorsitzenden Christopher Gonschior, Sportabzeichenabnehmer Gerd Schröder, Johann Werner Keßler, Ehrungsbeauftragter Peter Hünermann und 1. Vorsitzender Paul Ganzer bei der Verleihung der Urkunde.

Das Sportabzeichen hat sich in den vergangenen Jahrzehnten verändert, heute muss man vier Diziplinen absolvieren, wobei ihm das Schwimmen am meistens liegt. Die 25 Meter Kraulschwimmen schafft er immer noch unter 30 Sekunden.

Und er läßt noch lange nicht locker, auch das 65 zigste will er in den nächsten Jahren noch schaffen und so fit, wie Johann Werner Keßler noch ist, wird er dieses Ziel auch garantiert erreichen. Dazu erhält er alle Unterstützung des Vereins. Wir wünschen ihm dazu viel Erfolg.