Ein besonderes Angebot im Familienbewegungsjahr

Am 04. März 2023 gibt es die Ernährungsplakette für Groß und Klein

Phantastisch dekorierte Kuchen, perfekt gegrillte Fleischstücke, Brotsorten in großer Auswahl. Lecker!

Das Erwachen aus dem Traum bringt uns in die Wirklichkeit zurück. Schmeckt gesundes Essen auch so gut? Kann ich damit Gewicht reduzieren und gesünder leben? Wie lerne ich, für den Körper gut verwertbare Lebensmittel kennen und zubereiten? Wie riecht und schmeckt Gemüse, Obst, Käse, Petersilie …? Wie fühlt es sich an, wie sieht es aus? Wie hört sich eine Nuss beim Knacken an?

Das alles wollen wir in diesem Monat herausfinden und ganz nebenbei eine Ernährungsplakette erwerben.

Diese Veranstaltung findet am Samstag, den 04. März von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr in der VHS Neuwied statt. Eine zertifizierte Ernährungsexpertin wird uns durch die Welt der Lebensmittel führen und gemeinsam mit uns kochen.

Da die Plätze hier begrenzt sind und Lebensmittel eingekauft werden müssen, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung für diese Veranstaltung bis zum 28. Februar 2023.

Der Beitrag hier beträgt zusätzlich zu den 10 Euro 20 Euro für die Lebensmittel, also insgesamt 30 Euro pro Familie.