Projekt Herzenssache erfolgreich abgeschlossen

Im Oktober hat die SWN Neuwied den Ehrenamtspreis für verdiente Ehrenämtler im Kreis Neuwied ausgerufen. Die Veranstaltung erfuhr am letzten Freitag ihren Höhepunkt mit einer Gala für alle Vereine, die mitgemacht haben. Geladen wurde auf das Schiff „Stadt Vallendar“, jeder Verein durfte mit sechs Personen teilnehmen. Nach der Begrüßung durch Stefan Herschbach und Jan Einig hielt Frank Busemann einen sehr interessanten und launigen Vortrag über Motivation und Erfolg. Anschließend wurden die Gewinner mit einem Preis geehrt und die Vereine mit dem angemeldeten Projekt vorgestellt. Silvia Wirges, die die Teilnahme an der Herzenssache hauptsächlich organisiert hat, nahm mit Paul Ganzer den Preis gemeinsam entgegen. Im weiteren Verlauf des Abends gab es ein musikalisches Rahmenprogramm und kulinarische Köstlichkeiten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der SWN für diesen wunderschönen Abend und für die Anerkennung unserer Vereinsarbeit. Besonders natürlich über die Auszeichenung von Paul, der die Ehrung mehr als verdient hat.