Helfende Hände – Handball Benefizturnier 1. Damenmannschaft TV Engers

Die erste Mannschaft der Handballerinnen unseres Vereins laden am 10. August ab 9.30 Uhr zu einem Handballbenefizturnier zu Gunsten des Vereins Brustkrebs Deutschland- Prognose Leben ein.

Die Organisatoren erheben keinen Eintritt, sondern stellen Spendenboxen auf, so dass jeder selbst die Höhe einer Spende und somit die Unterstützung dieses Turniers bestimmen kann. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Alle Einnahmen werden zu 100 % an die Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet. Den ganzen Tag über werden interessante Damen- und Herrenhandballspiele geboten. Es haben sich 13 Mannschaften für dieses Turnier – incl. unsere eigenen – angemeldet. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns bei den Mannschaften für diese Unterstützung.

Alle relevanten Informationen findet man über

https://helfende-haende-erste-damen-tve.weebly.com

und

https://www.facebook.com/HelfendeHaendeDamenTVEngers