Neuer Übungsleiter Kinderturnen im Verein!

Als neuen Trainer der Kindergruppe Anbenteuer, Schnelligkeit, Spaß, die ab dem 13. August 2018 immer montags 16.30 – 18.00 Uhr in der Turnhalle Engers stattfindet, begrüßen wir ganz herzlich Gereon Gilles.

Er ist 38 Jahre alt, arbeitet im Berufsbildungswerk Neuwied als Diplom-Sozialpädagoge und besitzt die Trainierlizenz C Kinderleichtathletik Wettkampsport. Er hat schon bereits Erfahrung mit Kindern gesammelt, Kindergruppen betreut und trainiert. Auch wenn der offizielle Name der Lizenz Kinderleichtathletik Wettkampfsport ist, so steht für ihn doch in erster Linie der Spaß an Bewegung an erster Stelle.

Der Inhalt der neuen Kindergruppe ist im vorangehenden Beitrag ausführlich beschrieben.

Zusätzlich zu dieser neuen Gruppe möchte er auch eine reine Leichtathletikgruppe für Kinder aufbauen. Darüber kommen demnächst noch nähere Informationen.

Wir wünschen ihm und allen Kindern einen guten Start und viel Spaß.