Zwei Mitglieder des TV Engers geehrt.

Auf der Jahreshauptversammlung des TV Engers am 15.09.2017 wurde nicht nur der neue Vorstand gewählt, sondern auch Walter Stoffels und Peter Hünermann  geehrt.

Walter Stoffels ist bereits seit dem 01.09.1964 Mitglied und seit dem in der Leichtathletik sehr erfolgreich. Er erzielte im Kugelstoßen bei nationalen und internationalen Wettbewerben beachtliche Platzierungen. Besonders zu erwähnen sind 11 Meisterschaftstitel bei Rheinland-Meisterschaften und erfolgreiche Teilnahme bei Europa- und Deutschen Meisterschaften. Als Anerkennung für diese sportlichen Leistungen wurde ihm eine Urkunde und ein Strauß Blumen überreicht.

Peter Hünermann, seit 1936 Mitglied im TV Engers, hatte schon viele Aufgaben im Verein. Über Volleyball bis Nordic Walking, stellvertretender Vorsitzender, erster Vorsitzender, dann dritter Vorsitzender und aktuell Beisitzer im Vorstand, hat er sich immer mit vollem Einsatz engagiert. Herbert Melsbach bedankte sich bei ihm für dieses außergewöhnliche Engagement und ehrte ihn mit der Goldenen Ehrennadel des Vereins und der Ehrenmitgliedschaft.