Die Jahreshauptversammlung des TV Engers war erfolgreich!

Am 15.09.2017 fand die Jahreshauptversammlung des TV Engers in der Gastwirtschaft “ Engerser Hof „statt.

Der erste Vorsitzende Herbert Melsbach begrüßte die Anwesenden und freute sich über das Interesse der Mitglieder am Verein im Allgemeinen und an der geleisteten Arbeit des Gesamtvorstandes in den letzten zwei Jahren. Als erstes ehrte er Walter Stoffels   für seine herausragenden Leistungen in der Leichtathletik und Peter Hünermann für sein langjähriges Engagement im Vorstand und seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein. Er ernannte Peter Hünermann zum Ehrenmitglied des TV Engers.

Die Berichte der Abteilungsleiter/innen wurden mit Interesse verfolgt und sehr positiv aufgenommen. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde dem Vorstand von den anwesenden Mitgliedern die Entlastung erteilt. Bei den anschließenden Neuwahlen stellten sich Herbert Melsbach, Uwe Böckling und André Konle für den ersten, zweiten und dritten Vorsitzenden erfolgreich zur Wahl.

Ebenso konnten drei neue Mitglieder für die Vorstandsarbeit gewonnen werden.

Den ausscheidenden Mitgliedern des Vorstandes Silvia Wirges, Kerstin Podschadly, Volker Lischke und Alexander Smirnow wurde für Ihr Engagement im Verein gedankt.

Der neue Vorstand freut sich auf die Arbeit in den nächsten zwei Jahren und hofft auf große Unterstützung seiner Mitglieder.